Wie groß wir schon geworden sind!
Auf den Fotos sind wir das erste mal Draussen und geniessen die Sonnenstrahlen.
Wir haben uns prächtig entwickelt und einige haben auch schon ein neues Zuhause gefunden.

 

  
Ich heiße Bailey, und wohne bald in Ibbenbühren!
 


Ich bin Baja die gefleckte Hündin und bleibe bei Familie Becker.

 


Ich heiße Bono und bin ein wunderschöner gefleckter Rüde und ziehe bald Richtung Oberhausen.

 


Ich bin die schöne schwarze Black Henni und habe eine tolle Familie in Zetel gefunden.
 


Ich bin die kräftige Bria und bleibe ganz in der Nähe!

 

 


Toll gefleckter Rüde Bandit sucht noch ein tolles Zuhause.


Der gefleckte Rüde Butch zieht nach Aurich.
 


Bruno ist ein schwarzer ruhiger Rüde, und reserviert.
 

 


Die süße Grautiger Hündin Biene Maja mit einer weißen Schnippe, wohnt bald in Holtland!
 

 

Die süße Bluna, Grautiger Hündin mit süßem Punkt auf der Nase, ist noch zu haben.